Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Country City Toggenburg 2009

14 Aug 2009 19:07 #176 by lomeo
Hallo zusammen
Vom 28. August 09 bis 30. August 09 finden sich Cowboys, Biker und andere Originale in Wild West Romantik im Toggenburg.
Sofern das Wetter gut ist, werden wir mit Zelt und Motorrad an diesem Anlass teilnehmen. Es würde uns sehr freuen, auch ein paar Mitglieder anzutreffen um zusammen feiern zu können.

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Mehr Informationen findet Ihr auf folgender Webseite:
Webseite von Country City Toggenburg

Grüsse aus dem Aargau
Lomeo
The topic has been locked.
26 Aug 2009 18:28 #182 by lomeo
Hallo zusammen

Für Unterwasser sehen die Prognosen nicht schlecht aus B)
Wir werden nach dem Fussballmatch von Raphael, sofern die Prognosen so bleiben, mit Sack und Pack sowie unseren Motorräder nach Unterwasser fahren. Das wird so gegen 14:00 und 15:00 Uhr sein.
Attachments:
30 Aug 2009 14:15 #194 by lomeo
Die Wetterprogonosen haben nicht zu viel versprochen und der Anlass war einfach genial! Sogar Peter haben wir noch angetroffen.
Das Country Folk ist schon sehr speziell, aber sehr angenehm. Es ähnelte sich mit der Fasnacht ;) Auch für die Kinder gab es viel zu entdecken (mit Spiel und Spass) Das Zelten war auch sehr toll und es hätte noch etwas Platz für andere Virago Club Mitglieder gegeben. Die Preise für den Eintritt und die Getränke waren nicht gerade günstig, aber ihren Preis über alles gesehen wert.
Natürlich war der Anlass für uns speziell etwas besonderes, da Jenny White und ihre Band gesungen und gespielt haben. War einfach der HAMMER Jenny!! Schade dass du in dieser Formation nicht mehr weitermachst :blush:
Leider konnte ich keine Bilder machen. Früher hat man vergessen den Film einzulegen oder die Schutzklappe von der Linse zu entfernen. Was kann einem Heute passieren? Den Akku zu Hause auf der Ladestation vergessen.... :angry: Was solls, nun habe ich die Bilder halt in meinen Erinnerung gespeichert, was auch schön ist.
Wir hoffen, dass andere Club Mitglieder an den zahlreichen Anlässen dieses Wochenende auch eine schöne Zeit erlebt und unseren Club gut vertreten haben.
In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche.

Grüsse
Die vier R`s aus dem Aargau
Time to create page: 0.495 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen