×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Kurvenjäger Davos

30 Aug 2009 14:22 #195 by Tanteju
Ciao Mr.President !

Hab mich sehr darüber gefreut,dich und Eri in Davos anzutreffen.
Ich war mit meinem Bikerfrend Roger aus Australien auf Tour.
Wir sind um 07:30 in Eiken auf die Autobahn bis nach Chur,( wobei uns 2 mal der Regen einen Strich durch Tour machen wollte )dann Richtung Lenzerheide,Tiefenkastl,Surava,Bergün und über den Albulapass nach Susch ,über den Albula-Pass hat wir max.10m Sicht , aber wir liessen uns auch davon nicht unter kriegen.In Susch machten wir eine kurze Pause im Hotel Schweizerhof , was wir auch sogleich mit einen Besuch verbinden konnten.Übrigens sehr schönes Hotel sehr zum empfehlen,wenn man grössere Touren macht.
Anschliessend sind wir über den Flüela,im Restaurant hatten wir noch was gegessen,danach machten wir uns auf den Weg nach Davos zu dem Töfftreff.In dieser Zeit hatten wir auch noch 2 Pannen,die Roger und ich Souverän lösten.
Am Fusse vom Flüela angekommen,erwartete uns Hagy und Eri schon.
Nachdem wir das Werkzeug nochmals brauchten um meinen Freund seine Maschine zu reparieren , hat uns Hagy mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Es ist schön,wenn man solche Freunde hat, und überall wo man hin kommt,jemanden trifft den man kennt.
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bis spät in den Abend die Stimmung war sehr gut , das Personal sehr freundlich und die Preise stimmten,auch wenn das Wetter nicht Top war.Spät in der Nacht machten wir uns dann auf dem Heimweg ,und sind gut angekommen nachdem wir noch 2mal eingekehrt waren , wir hatten ja kein Zeitdruck.Hatten total 553 km runter gespult.
Roger war zum ertsen mal auf einem Biketreff,aber es hat ihm sehr gut gefallen,er wird in Australien sicher die Ohren offen halten wenn irgendwo was in dieser Richtung läuft.
Fazit:Hagy du bist ein toller Biker , freue mich dich und Eri wieder einmal irgendwo zu treffen.
Schade finde ich nur,das vom Virago-Club nur 2.Per in Davos am " Töfftreff Kurvenjäger " waren,obwohl im Forum breit und lang über das Thema geplaudert wurde.
Vielleicht sollte man weniger diskutieren und einfach bei diesen tollen Events dabei sein wollen,( Man lernt immer tolle Leute kennen )und ausserdem hat der Töffclub von Davos wieder einmal bewiesen , das auch kleine Events wie eben dieser super sein können.

Bikergruss
Tanteju
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

30 Aug 2009 16:44 #198 by hagy
Hoi Toni
hat uns auch gefreut Euch zu sehen, ihr wart ja auch noch etwas unterwegs, bis nach Sisseln in stockdunkler Nacht und noch etwas einkehren weil man ja keinen Zeitdruck hat ;-)
Ich denke wir sehen uns wieder einmal.
Eine Super Leistung habt Ihr auf jeden Fall gezeigt, und dies mit einer Harley und einer Intruder mit langer Gabel.
Sicher nachher auch gut geschlafen.
Herzlichen Gruss Hagy und Eri

Please Anmelden to join the conversation.

31 Aug 2009 03:55 #199 by PUMUCKEL
HE LIABS TANTI :P

AS ISCH TOLL DASS I EU HAN DÖRFA KENNA LERNA. IAR SIND NO BIKER WIA US AM BILDERBUACH. B) MACHAND NUMA WIITER SO. AS ISCH HOFFANTLI NID S'LETSCHT MOL G'SI, WO MIAR ÜS ÜBER DR WÄG G'LOFFA SIND.
WÄR WEISS, VILLICHT GÖMMER JO MOL ZEMMA GO DR ROGER B'SUACHA. :silly:

GANZ A LIABA GRUASS VOM PUMUCKEL :woohoo:

Please Anmelden to join the conversation.

31 Aug 2009 11:43 #200 by Tanteju
Ciao Pumuckel ,

aus dem Bilderbuch sind wir nicht , aber wenn wir etwas abmachen dann sind wir parat.
Zuhause angekommen waren wir zwar ganz schön flach,aber es war super in Davos

Tanteju

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.608 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen