Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Septemberausflug

27 Sep 2009 20:25 #249 by Sheriff
Hallo Zämme

20.15h im Glaibasel nach 470. gefahrenen Kilometer total Groggy aber mit einigen neuen schönen eindrücken im Kopf angekommen.
Musste zuerst mal ein Gesundheitsbad nehmen, weil mir doch echt alles weh gemacht hat.
So konnte ich beim Baden die super schönen eindrücke dieses wirklich tollen Ausfluges nochmals gemütlich Revue passieren lassen.
Für mich als Städter ist es halt immer wieder ein Traum, die schöne Schweiz mit dem Motorrad zu umkurven.
Von meinem Beruf her, kannte ich fast alle Ortschaften und ich war sicher schon einige male in diesen Dörfern. Aber eben noch nie Live vor Ort, sondern immer mit dem Zeigefinger auf der Landkarte. Die Ostschweiz wollte ich schon immer mal mit dem Motorrad umkurven und heute habe ich mal den ersten schritt mit Euch zusammen machen können.
Die Bilder die ich gemacht habe, werde ich morgen Romeo schicken, damit er sie dann ins Forum machen kann.

@Bruno
Ein Riesen Kompliment und ein grosses Dankeschön für diese super Ausfahrt, die Du für uns so kurzfristig Organisiert hast. Als Dank, die Einladung steht, geht’s dann wie versprochen mal zusammen in den schönen Jura.

@Raphael
Die Einladung für einen FCB Matsch gilt ebenfalls. Vielleicht gegen den FCZ, was meinst Du dazu? Dann kannst Du Deinen super Spruch gegen den FCZ immer laut raus brüllen.
Ich bin schon am Räumen zuhause, für die diversen FCB Sachen, die bei mir noch zuhause rum stehen.

@All
Ich und Franz hoffen, dass wir am letzten Ausflug dieses Jahres in den schönen Schwarzwald am 25. Oktober den wir für Euch Organisieren möchten, auch so viele und aufgestellte Viragöler dabei haben werden.
Näheres zu einem späteren Zeitpunkt hier im Forum. Wäre aber toll, wenn Ihr Euch dieses Datum ganz dick in die Agenda rein schreiben würdet.
Wir werden Euch sicher nicht enttäuschen und ebenfalls eine super Tour für die letzte Ausfahrt in diesem Jahr Präsentieren.

In der Annahme, dass alle gut nach Hause gekommen sind, wünsche ich noch eine schöne Woche und hoffe bis bald wieder mal.

Ganz Liebe gruess vom Glaibasel

vom Sheriff

Please Anmelden to join the conversation.

28 Sep 2009 17:32 #250 by Bruno
Liebe Viragöler/innen

Danke für die vielen Komplimente; aber es reicht jetzt damit.
Ich wollte eigentlich nur dem üblichen Standard unserer Clubtouren gerecht werden und wenn dies mit unserer Tour "rond um de säntis" gelungen ist, freut mich das.

Die Ausbeute in der Bildergalerie ist ja auch nicht bescheiden ausgefallen; dafür haben sich andere verdankenswert eingesetzt.

Let's töff again!
Bruno

30 Sep 2009 19:27 #251 by Schrauber
Hallo Bruno nicht so bescheiden das war Super :woohoo: Super :woohoo: Super :woohoo: und meiner Frau hat es auch gefallen.

Gruss:Franz :woohoo:

Time to create page: 0.583 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen