×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

LETZTER AUSFLUG DIESES JAHRES VOM 25.10.2009

18 Okt 2009 20:37 #264 by Roy
Hallo Zämme

GANZ WICHTIG:

BEDENKT BITTE, DASS DIE WINTERZEIT IN DER NACHT AUF SONNTAG UMGESTELLT WIRD.
DIE UHREN ALSO 1ne STUNDE ZURÜCK STELLEN, NICHT DAS IHR 1ne STUNDE ZU FRÜH DORT SEID

Hier noch der genaue Treffpunkt und die Zeit für unsere Schwarzwald-Tour.
Autobahnausfahrt Sisseln anschliessend nächster Dorf richtung Rheinfelden nach Stein (AG). In Stein (AG) zur Grenze nach Deutschland über die Rheinbrücke fahren nach Stein-Säckingen (DE).

Grüne Fahne ist der Zoll Bad Säckingen. Rote Fahne ist der Treffpunkt 10.00 Uhr Mc Cafe ( McDonald`s ) an der Tullastrasse. Abfahrt auf die Schwarzwald-Tour pünktlich 11.00 Uhr.
Vom Zoll geradeaus über den Kreisverkehr bis zum Strassenende bei der ESSO Tankstelle. Dann Links abbiegen und geradeaus bis zur nächsten Kreuzung. Auf der Linken Seite ist der Treffpunkt McCafe.





Wir bitten Euch hier regen gebrauch zu machen, um Gemeinschaftsfahrten abzumachen oder sich hier zu Informieren, wie es aussieht wegen dem Wetter. Falls Schnee oder starker Regen angesagt ist, oder Temparaturen unter dem Gefrierpunkt, würden wir hier die Tour noch kurzfristig absagen.

Also schaut bitte immer wieder hier rein um auf dem laufenden zu sein.

Nun hoffen wir nur noch auf besseres und wärmeres Wetter als es die letzte Woche war, dann wird dies eine super Abschluss-Tour in diesem Jahr.

Liebe Biker grüsse

Roy und Franz


PS: Die die kommen möchten, bitte noch auf der Hauptseite die Anmeldung benutzen, damit wir ungefähr wissen, wie viele Biker das kommen.
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

22 Okt 2009 03:49 #268 by m.gale
Liebe Bikerfreunde

Habe mich auf Map24 mal schlau gemacht. Ich brauche von Hermetschwil gut 1 Stunde nach Bad Säckingen. Werde also, wenn das Wetter mitmacht, gegen 9.00 hier abfahren.

Wer sich mir anschliessen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

bis dahin, ein sönes Wochenende


Lieben Bikergruss

Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

22 Okt 2009 06:26 #269 by Roy
Hier kann man immer schauen , wie`s mit dem Wetter aussieht.

meteo.sf.tv/sfmeteo/index.php$

Aussichten bis Montag

Alpennordseite und Wallis
Am Freitag wechselnd bewölkt und am Morgen im Westen, später auch im Osten da und dort Regenschauer. Höchstwerte bei 13 Grad. Am Samstag zunächst teils neblig, teils sonnig. Später aufziehende Wolken und am Abend aus Nordwesten einsetzender Regen. Am Sonntag noch etwas Regen, im Westen am Nachmittag wieder freundlicher. Am Montag im Flachland und an den Voralpen Hochnebel, sonst recht sonnig. Mild: Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad.


Bis jetzt sieht es gar nicht so schlecht aus. Da wir in Basel hinter dem Bözen und Bölchen sowieso immer anderes Wetter haben als der rest der Schweiz, binn ich recht zuversichtlich, dass das Wetter recht ok ist am Sonntag.


gruss roy

Please Anmelden to join the conversation.

23 Okt 2009 13:11 #270 by Roy
Prognosen bis nächsten Mittwoch :)



Sieht immer noch nicht schlecht aus B)

Gruss Roy B)
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

23 Okt 2009 18:26 #271 by Roy
Das neuseste

Aussichten bis Mittwochabend

Alpennordseite und Wallis
Am Sonntag wechselnd bewölkt und gebietsweise Regen, besonders im Jura. In den inneren Alpen und in der Westschweiz nur vereinzelt nass und längere sonnige Abschnitte. Am Montag im Flachland und an den Voralpen teils zäher Hochnebel, sonst meist sonnig. Am Dienstag und Mittwoch im Mittelland gebietsweise Nebel, sonst sonnig. Höchsttemperaturen im Nebel um 11 Grad, sonst 13 bis 17 Grad. Auf 2000 m ab Dienstag um 10 Grad.

Immer noch nicht schlecht für Sonntag :P

morgen mehr ;)

gruss Roy B)

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 1.342 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen