Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Abschlussfahrt

25 Okt 2009 15:48 #291 by hagy
Nach Urdorf sind wir bei trockenem Wetter aus dem Tunnel gefahren, es hat mich eigentlich geärgert nicht weiter gefahren zu sein. Wir sind nun halt nach Hause zurück, hier mehr oder weniger nass angekommen. Romeo hat da auf jeden Fall recht, wir sind früher wirklich schon mehr nass geworden. Aber abfahren vom Treffpunkt bei zümftig Regen mit Meldung von schlechten Bedingungen am Zielort ist nicht mein Ding, ist schon lange ein Grundsatz von mir.
Ich hoffe doch auf ein Novemberwochenende bei dem man doch noch einen Ausflug machen kann.

Hab zu dem Thema noch einen Eintrag in die Mecker Ecke gemacht, sonst meckert ja niemand :S

Gruss Hagy

Please Anmelden to join the conversation.

25 Okt 2009 18:53 #292 by Wädi Bremgarte
Hallo zäme!!

Auch ich fand es schade, dass ich nach 2 Jahren endlich wieder an einer Ausfahrt mit Euch teilnehmen konnte!!(Hüft-OP)-- und ausgerechnet heute musste es so regnen!! Sehr schade!! B)
Somit war auch mein Ausflug beim "Fressbalken" in Würenlos zu Ende!!

Aber ich kam tropfnass wieder in Bremgarten an!! :angry:

Und war froh, meine Virago ohne Zwischenfall wieder in der Garage zu parken. :P

Vielleicht klappt es dann im November!!! :dry:

Wünsche allen einen guten Wochenstart!! :kiss:

Gruss Wädi us Bremgarte AG

25 Okt 2009 19:08 #294 by Roy
Wenn`s schlimmer wird, werden wir plan B aus dem Köcher nehmen. Weiss zwar noch nicht wie der aussiet, aber estwas kommt uns sicher in den Sinn.

Aber ich bin Optimist

Gruss und bis später

Roy-Dali-Ermanno und Ines[/quote]

====================================================================

Ach ja noch schnell zu Plan ( B )

Meiner ist aufgegangen. ;)
Ich konnte den Fussballmatsch FC.Luzern gegen den FC.Basel noch Live zuhause im TV sehen und es hat sich echt gelohnt :P .
3:4 gewonnen hat der FCB in einem denkwürdigen Matsch, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde. :P
Die Füsse blieben trocken und ich musste auch keine Hanschuhe tragen vor dem TV. :huh:
Bier hatte ich auch genügend im Kühlschrank. :S
Dank Teleclub konnte auch ich in der ersten Reihen sitzen. :cheer:

Wir hoffen auf den November Ausflug und Ihr hört alle noch von uns. :lol:

Liebe grüsse B)

Roy ;)

Time to create page: 1.029 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen