Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Töff Gottesdienst Arbon

06 Jun 2010 20:35 #420 by Senior Bruno
Mich hat leichter Regen ab St. Gallen erwischt, aber das anschliessende Gewitter habe ich mir bereits aus der trockenen Stube angeschaut. Somit habe ich endlich einen Grund, nächste Woche mal das Bike zu waschen.

Der Tag hat mir gefallen; eine genüssliche Fahrt Richtung Bodensee, Kaffee und Gipfeli in vertrautem Kreis im Garten von Hausi & Elli, 60-er Rock in der Kirche, gut organisierter Corso und zum Schluss Musig, Moscht ond Brodworscht bim Möhl :S

Bis zum näschten Mal
Bruno

Please Anmelden to join the conversation.

07 Jun 2010 05:17 #421 by hubermaya
Hoi Hausi und Eli

Wir sind auch gut heim gekommen. Töff in Garage gestellt und es begann stark zu regnen.Es war ein sehr schöner Tag und nochmals herzlichen Dank für alles.

Liebi Grüess
Maya und Therese

07 Jun 2010 17:04 #422 by Romeo Keller
Freut ich sehr, dass es ein gelungener Anlass gewesen ist.
Ich war an diesem Sonntag auch in der Kirche, weil mein Sohn eine Vorführung für eine Taufe hatte. Deshalb konnte ich an diesem Anlass leider nicht auch noch teilnehmen B) .

Wenn jemand Bilder gemacht hat, dann einfach an mich senden, damit ich sie auf die Homepage stellen kann.

Gruss
Lomeo

15 Jun 2010 17:13 #430 by Romeo Keller
Hallo zusammen

Die Bilder von diesem Anlass können auf der Webseite des Veranstalters angeschaut werden
Webseite Veranstalter
Unter Gallerien --> 2010
Gruss Lomeo

Time to create page: 0.460 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen