×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Glaubenberg Sonntags-Brunch am 13.06.2010

10 Jun 2010 17:17 #423 by Roy
Hallo Viragöler

Geht evnetuell jemand auf den Glaubenberg zum Sonntags-Brunch?

Die linke zum grusse

vom Sheriff :)

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jun 2010 11:25 #424 by m.gale
Hallo Sheriff

Ich würde mitkommen!!

Gruss Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jun 2010 13:32 #425 by Roy
Hallo Zämme

Also, wie per sms mit Teddy abgemacht, treffen wir uns um 09.00h am Bahnhof in Wolhusen.
Anschliessend über`s Entlebuch richtung Glaubenberg zum Morgen-Bruch.

www.moto-mader.ch/mader_content/08_event...ents.php?language=DE

Währe toll, wenn noch ein paar andere Viragöler/innen sich an dieser Ausfahrt Beteiligen würden.

Falls es extrem Regnet, werden wir bis um 07.0-08.00h eine sms Aktion untereinander starten.

In der Hoffnung auf gutes Wetter

die Linke zum grusse

vom Glaibasel dr Sheriff

Bis jetzt angemeldet an diesem Ausflug:

Roy, Teddy, Peter & Doris

Please Anmelden to join the conversation.

15 Jun 2010 10:04 #428 by Roy
Hallo zusammen

Dominik und ich haben uns um 08.00h in Diegten getroffen und sind bei einigermassen trockenen Strassen nach Wolhusen gedonnert. Am Bahnhof hat uns bereits Teddy erwartet und so sind wir gegen 09.30h auf die schöne strecke Richtung Entlebuch auf den Glaubenberg gefahren. Viel haben wir nicht gesehen den Berg hinauf Richtung Glaubenberg. Es war alles vernebelt.
Oben angekommen erwarteten uns ein paar verrückte Cruiser, die auch an diesem nicht angenehmen morgen, diese strecke unter die Räder genommen haben.
Moto-Mader hatte etwa 20 BMWs aufgestellt, um gratis dort ein paar runden zu drehen.
Viele haben wir nicht gesehen, die dieses Angebot wahrgenommen haben.
Zum glück gab es dort oben eine gemütliche Beiz, wo man sich mit gutem Kaffee und Sandwichs eindecken konnte.
Absolut unnötig waren aber doch noch die zwei Musiker, die Ihren Alpen-Jodel im Restaurant los werden wollten. Wir haben es dann unterlassen, unser Tanzbein zu schwingen und sind nach etwa 3 Stunden auf der anderen Seite des Glaubenbergs Richtung Sarnen wieder runter gefahren. Zum Glück hat sich dann der Nebel verdrückt und wir konnten bei der runterfahrt die schöne Gegend Richtung See geniessen. Auf der Abfahrt kam mir der Gedanke wie meistens in dieser Gegend, schnell Hagy und Eri anzurufen, um zu fragen, ob Sie nicht doch für drei arme Schlucker einen Kaffe mit Honig übrig hätten...
Wie immer kam eine positive Antwort seitens Eri und Hagy und wir waren eine dreiviertel stunde später bereits gemütlich im Garten bei Ihnen am Kaffee schlürfen.

Der gemütliche Kaffeeklatsch ging dann so gegen 15.00h zu ende und Dominik und ich verabschiedeten uns von Teddy der Richtung seine Heimat nach Hause fuhr und wir wieder Richtung Nordwestschweiz.
Es war ein toller Tag, ausser das es den Platzregen vor dem Bölchen echt nicht gebraucht hätte.

Die Fotos werden freundlicherweise noch von Romeo ins Forum gestellt.

Vielen Dank an Dominik und Teddy das Ihr mitgekommen seit und natürlich an Hagy und Eri für den feinen Honig-Kaffee.

E Liebe gruess vom Glaibasel

vom Sheriff
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

15 Jun 2010 17:10 #429 by Romeo Keller
Hallo Roi
Vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder von diesem "feuchten" Anlass!
Die Bilder können ab sofort in unserer Gallery angeschaut werden.
Gruss Lomeo

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.394 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen