×
Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Petrus eins Ausgewischt/Hausi's Geburtstagsfest

20 Jun 2010 07:19 #439 by m.gale
Liebe Freunde

Nachdem es Roy besser ging haben wir, Dominik, Roy, Deli und ich uns also mit unseren Virago's auf dem Weg gemacht.
Erster Treffpunkt war gegen 11.00 Uhr das Café Tierpark in Bad Zurzach. Einem kleinem, herzigem, rustikalen Restaurant. Nach einem feinen Café sind wir dann also los. Nach einem Streifzug durch Deutschland sind wir dann durchs Klettgau nach Neuhausen a. Rheinfall angekommen. Petrus wollte uns ärgern, und hat uns immer wieder, mal mehr oder weniger, kräftig abgeduscht.
Weiter sind wir dann via Schaffhausen, Stein a. Rhein Richtung Steckborn.

Hier haben wir dann einen unplanmässigen Stopp einlegen müssen, weil der hintere Pneu von Roy immer wieder Luft verloren hatte. Wie es der Zufall wollte, kamen wir bei einem Yamaha-Vertreter vorbei, der uns natürlich sofort aus der Patsche geholfen und Roy:

1. den kleinen Nagel aus dem Pneu entfernte und
2. Ihm einen Schlauch eingesetzt hat,

damit er problemlos weiterfahren konnte.

Für die Prompte Hilfe möchte ich es also nicht versäumen, Ihm einen Riesen Dank auszusprechen. Er hat alles stehen und liegen gelassen, damit Roy's Virago wieder mobil wird.

HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!!

Da wir durch diesen Vorfall leider viel Zeit verloren haben, haben wir uns entschlossen, von der gelanten Route, entlang am Bodensee, abzuweichen und den Direkten Weg zu nehmen.

Somit sind wir dann nach weiteren ca. 75 Min. fahrt gegen 16.15 bei Hausi und Eli eingetroffen, wo wir schon aufgeregt erwartet wurden. Einige von uns waren komlpett vom Regen aufgeweicht.
Nachdem sie sich dann umgezogen und das Nachtquartier bezogen haben, haben wir uns dann unter das Festvolk gemischt. (s.Foto's)

Gegen 21.15 hab ich mich aber dann leider wieder auf den Rückweg machen müssen. Nach ca. 1 1/2 Std.fahrt ( Tanken müsste ich ja auch noch) und nach über 300 Tageskilometer bin ich dann Trocken zuhause angekommen.


Vermutlich hatte Petrus doch noch ein einsehen und hat mich nicht im Regen fahren lassen.

Liebe Grüsse aus dem Aargau
und die linke zum Gruss

Teddy

Please Anmelden to join the conversation.

20 Jun 2010 15:38 #440 by Roy
Hoy Zämme

Nachdem ich nicht unbedingt eine gute Nacht hatte wegen meinen Schmerzen, wurden Dali, Dominik und ich noch mit einem tollen Morgenessen verwöhnt.
Als wir dann alles eingepackt und vor allem aufgepackt hatten, fuhren wir per Autobahn in Richtung Basel.
Dominik hat mir den gefallen gemacht und hat Dali bei sich hinten drauf genommen. Für mich war das wirklich toll, da ich so besser mit meinem defekten Bein schalten konnte.
So gegen 16.30 sind wir dann fast trocken zuhause angekommen. Ab Rheinfelden hatte der da oben noch gemeint, er müsse noch ein wenig Wasser auf uns runter lassen. Egal, weil es war ja sowieso noch fast alles nass von der Hinfahrt am Samstag....

Vielen Dank nochmals an Eli und Hausi und die vielen Helferinnen und Helfer für die tolle Gastfreundschaft. Es hat uns an nichts gefehlt und alle waren zufrieden.


Liebe gruess vom Glaibasel

Roy und Dali

PS: Die Bilder vom Ausflug und vom Fest, werde ich noch Romeo schicken, damit er sie in unsere Homepage machen kann.

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.508 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen