Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Motorradmesse Friedrichshafen 2011

04 Jan 2011 16:56 #561 by Eli
Hallo alle miteinander zuallererst wünschen wir Euch ein gutes Neues Jahr und Unfallfreie Ausflüge mit und ohne Töff. B)
Wir gehen am Samstag 29. Januar an die Messe, Die Fähre :blink: Romanshorn fährt um 8 Uhr 36.
in Friedrichshafen Ankunft 9 Uhr 17. Die Messe öffnet um 10 Uhr. Mal schauen ob sich noch jemand dorthin Verirrt :blush: . Hausi und Eli mit Famili :woohoo:

Please Anmelden to join the conversation.

06 Jan 2011 17:28 #562 by fido
B) Hey Eli
super Vorschlag, aber wie kommen die "Nichtostschweizer" zu dieser frühen Morgenstunde nach Romanshorn?
Meine beste Verbindung von Uhwiesen ist folgende:
Uhwiesen ab 06:47 via Winterthur / IC, mit Anschluss auf die Fähre. Für mich machbar. Bi dänn ebe chli müed :huh:
Vorschlag: Treff auf der Motorrad gegen Mittag.

09 Jan 2011 07:53 #563 by m.gale
Hallo, Ihr Lieben.

Leider kann ich nicht mitkommen, da wir dann unser Personalfest haben, schade. Hätte mich gerne angeschlossen.

Wünsche Euch jedenfalls viel Spass und einen schönen Tag.

Die linke zunm Gruss

Teddy

20 Jan 2011 19:12 #566 by Eli
Wir werden um 11 Uhr 30 in der Halle B 4 zum Mittagessen sein, am 29.01. 2011 in Fridrichshafen. Mal sehen wen wir dort noch Vorfinden. :unsure: Grüsse Eli und Hausi

27 Jan 2011 15:36 #570 by hagy
Macht ein paar schöne Fotos,ich arbeite leider dieses Wochenende. Dafür mache ich ein paar Fotos vom Fest bei den Töff-Häxli das ist am Freitag, da arbeite ich nicht ;-)
Gruss Hagy

18 Feb 2011 08:59 #582 by Romeo Keller
Hallo Urs

Wie war eigentlich die Party bei den Töff Häxli?
Hast Du da ein paar Bilder für unsere Homepage?

Grüsse
Romeo

Time to create page: 0.510 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen