Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Treffen vor GV

14 Mai 2011 15:36 #642 by Roy
Ich werde wohl mit dem Motorrad kommen, wenn mich niemand mit dem Auto abholt,.....Dominik Hilfeeeeee, meld Dich mal
Es wird wohl wie immer erst nach dem Bölchen Regnen. Nichts neues oder,....
Wie siehts mit Lenzburg-Bahnhof aus Romeo, hast Du noch Lust oder gehst Du auch mit dem Auto direkt?

Gruess vom Glaibasel

Sheriff

So sieht der Reihn aus, wenn der FCBeee Miester wird !!!
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

14 Mai 2011 15:50 #643 by Bruno
Eli schrieb:

Hei Läute wir aus der Ostschweiz haben mit Petrus gesprochen.
Er Empfiehlt Fahrt mit 4 Rädern diesen Sonntag :( .
Wir hören darauf, falls Jemand mit uns Fahren möchte bitte melden.

Gruss Eli und Hausi

Salut Roggwilers Eli und Hausi
Ich habe mir vorgestellt, dieses Jahr genüsslich an die GV zu cruisen (jetzt auch mit vorverlegten Fussrasten). Schei...benhonig, schön wärs gewesen!! Nun bin ich stocksauer auf Petrus und fahre nicht schon wieder vierräderig an eine Töff-GV. Ich habe mich daher bei Hagy abgemeldet und danke Euch, dass Ihr beide uns Ostrepublikaner würdig vertreten werdet.
Ich werde aber innigst dafür beten, dass es am 29. Mai in Arbon Bikerwetter wird!
Beste Grüsse
Senior Bruno

14 Mai 2011 17:44 #644 by Romeo Keller
Habe Heute den ganzen Tag versucht, das Gummiboot an der Virago zu montieren. Leider ohne Erfolg. Desshalb muss ich wohl mit vier Rädern und einem Dach an die GV fahren. Lenzburg ist somit von meiner Seite abgesagt ausser, jemand braucht ab dem Bahnhof Lenzburg eine trockene Mitfahrgelegenheit. Dann einfach bei mir melden.

Gruss Lomeo

14 Mai 2011 21:21 #645 by Roy
Meine Hilfe-Rufe sind erhört worden.

Komme nun doch mit dem Auto

Danke Dominik

cu Roy

15 Mai 2011 06:57 #646 by hagy
Sieht etwas unfreundlich aus, aber wenn man die Niederschlagswahrscheinlichkeit anschaut sind es zwischen Basel und Zug doch nur 35-75% und sehr wenig Wasser von 3-6mm/m2
So kann man annehmen, dass es schlimmer aussieht als es ist.
Kühl ist es und darum verstehe ich alle Weithergereisten wenn sie sich zusammen schliessen und im warmen Auto anrauschen. Hauptsache Ihr rauscht ;-)
Bis später
Urs(Hagy)

Time to create page: 1.331 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen