Automatische Benachrichtigung bei einem neuen oder geänderten Beitrag aktivieren (23 Mär 2016)

Wusstes Du schon, dass man gewissen Themen oder Kategorien abonnieren kann?

Grümpi-Turnier 24/25.6.2011

19 Mai 2011 12:58 #648 by m.gale
Liebe Virago-Freunde

Wie an der GV versprochen, hier nochmals ein paar informationen zum Grümpi-Turnier.
Infolge unseres Clubgeburtstages vom 24.7.2010. welches einen bleibenden Eindruck im Dorf hinterlassen hat, hat mich das Festkommitee von Hermetschwil angesprochen, ob wir dieses Jahr auch wieder kommen.

PLAN A

Datum:
Freutag, 24.6.2011 abend
Samstag, 25.6.2011 ganztags

Auf dem Schulreal in 5626 Hermetschwil-Staffeln.

In der Offenen/Plauschkaterogie benötigen wir 5 Spieler + Torwart, zuätzlich noch Reservespieler.
Bei einer Teilname sollte wir bereits am Freitagabend anwesend sein, da wir dann evtl. schon spielen müssten. je nach Spielplan.

Für eine Übernachtungsmöglichkeit müsste ich mich noch erkundigen, das die BSA mittlerweile besetzt ist.
Wird sich aber sicher was finden.
Ich gehe davon aus, das ich mit den zusagen die ich bis jetzt habe,(5 Teilnehmer/Spieler) weiterhin rechenen kann.
Desweiteren benötigen wir aber noch mehr Mitspieler, wenn wir eine Mannschaft stellen wollten.

PLAN B

Wir machen eine Tour durch den Aargau und schliessen mit einer imposanten Einfahrt durchs Dorf und auf den Festplatz die Tour ab. Auch hier würde ich mir rege Teilnahme wünschen, damit es ein imposanntes Bild gibt.
Gutes Wetter natürlich vorrausgesetzt!!!!!
Es kann durchaus möglich sein, das dann die regionale und überregionale Presse anwesend sein wird.
Evtl. sogar das Tele M1
(Regionalfernsehen für den Aargau u. Solothurn)

Bitte Teil mir doch bis zum 31.5.2011 mit
ob und in welcher Variante wir Teilnehmen könnten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr informationen kann ich Euch leider im moment nicht bieten, das es noch keine gibt......

www.hermetschwil.ch/kultur/index.asp?RK=Kultur

die linke zum Gruss

Teddy
Attachments:

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.478 seconds
©2018 Virago Club Schweiz. All Rights Reserved.

Suchen